Betr.: Ausstattung der Sporthalle -

Eine E-Mail von Jörg Thiede zur Info an seine Vereinskollegen:

 

Hallo Vorstandskollegen (in),

wir hatten heute um 11:00 Uhr den Termin bei der Stadt Erkelenz, zudem wir eingeladen wurden, um hinsichtlich neuer Sporthalle" über den Stand der Planungen informiert zu werden. Gleichzeitig sollten wir unsere Anliegen und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

 

Hier in Kurzfassung die Punkte die Besprochen wurden:

 

Außenbereich

Innenbereich

Es wird seitens Herr Lurweg weiterhin geprüft, wo die Garage für die Sportgeräte aufgestellt werden kann.

Baubeginn soll dieses Jahr August / September sein.

Die Grob-Planungen für den Sportplatz soll erst in 2011 sein, da bisher noch keine Einigung mit RWE getroffen wurde.

 

Das wäre erst einmal alles.

Gruß Jörg